Gta 5 taxi rufen

1 Antwort

Pfeiltaste lange nach rechts gedrückt halten oder beim Handy-> Kontakte->Downtown Cab oder so anrufen und sich nicht bewegen oder Leute töten weil es dann gleich wegfährt. Wenn es nach paar Sekunden da ist kannst du (bei der PS3) entweder alleine fahren (Dreieck gedrückt halten) oder ihn fahren lassen (Dreieck drücken). Bei GTA Offline kannst du ihn beeilen das du gleich da bist also überspringen ist aber auch teurer. Bei Online beeilen fährt er nur "schnell".

vuleon  11.02.2019, 15:56

Auf dem Handy in den Kontakten findest du den Kontakt "Downtowncab", wenn du die anrufst, kommt ein Taxi innerhalb von 1 minute zu dir .