Rührei in Hotels

7 Antworten

Musst mal gucken in den meisten Hotels wird einulver verwendet, welches nicht zu 100% natürliches ei ist

Die meisten Hotels benutzen Rührei aus dem tetrapack,da frisches Ei nicht so einfach verwendet werden darf.

Google mal Schlemmerrührei oder Vollei aus dem tetrapack

Also mein Rühreirezept geht so:

Für eine Person ca. 3 Eier in die Pfanne, deswegen auch 3 Esslöffel Milch dazu. Gleich am Anfang in der Pfanne etwas durchmischen und wenn es fertig ist noch einmal zerhacken.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, sollte das dein Problem lösen :)

die machen noch ein schuss milch rein. dann wird es nicht so trocken!