Kann man bei Rewe ein einzelnes (oder zumindest 2-3) Ei kaufen?

4 Antworten

Normalerweise enthält die kleinste Packung 6 Eier. Es gibt aber ausnahmen. In meinem Heimatort hat der Rewe auch einzelne Eier verkauft. Viele Bauernhöfe und Dorfläden verkaufen auch einzelne Eier.

Minimum sind 6 Eier, lose werden nur selten verkauft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Guck bei Edeka, die machen das auf jeden Fall.

Es gibt Eierkartons mit 4 Eiern. Bei so etwas wäre es aber besser, Nachbarn oder Freunde zu fragen, ob sie für 30 bis 50 Cents das Stück oder so die jeweilige Anzahl Eier abgeben. Viele werden einem sicher auch 3 Eier kostenlos überlassen, wenn man fragt.