Rücksendekosten bei yesstyle?

2 Antworten

Du bezahlst die Kosten, die der Versanddiestleister Dir für ein Paket mit Sendungsverfolgung berechnet.

Du darfst den Artikel eigentlich nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery) bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstattet Dir Yesstyle nämlich nicht.