Rücksendekosten bei Fitgun?

2 Antworten

Die Rücksendekosten hängen davon ab, welchen Paketdienstleister DU beauftragst, und wie groß die Verpackung ist.

Unter www.dhl.de und www.hermes.de kannst Du das selbst nachschauen.

Mehr als ca. 6-7 EUR sollte der Rückversand innerhalb DE nicht kosten.

innerhalb von 14 tagen sind retouren kostenlos

User6635
Beitragsersteller

habe eine email erhalten das ich die kosten übernehmen muss halt die kunden

xXHushXx  03.01.2024, 18:34
@User6635

der shop sitzt wo? Kam das Paket aus einem nicht EU land an?

einandereruser  03.01.2024, 18:53

das kann man nicht so pauschal sagen. Gesetzlich hat der Kunde die Retourenkosten zu zahlen. Der Händler kann sie aber übernehmen.

Im Fall von Fitgun muss der Kunde diese auch tragen. Steht sogar auf deren HP

"Der Rückversand wird im Falle einer Retour von dem Kunden getragen."