Rücksendebon weggeschmissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hattest du in der Mail- NUR den OR- Code bekommen- ODER auch ein Label- falls du es selber ausdrucken willst?

SeMaSnir
Beitragsersteller

Habe beides bekommen

SeMaSnir
Beitragsersteller

omg

Ich habe gerade die Verfolgungsnummer gefunden

habe direkt nachgeschaut

dort steht „Deine Rücksendung wurde dem Absender ROADGET BUSINESS PTE. LTD übergeben“

die Bestellung war von Shein

ist das trotzdem richtig?

was bedeutet das?

matrix791  06.10.2023, 21:01
@SeMaSnir

Siehste- so schnell findet man eine Sendungsnummer. Bei den E-Mails

na wa ssoll das bedeuten? das deine Retour angekommen ist. fertig

Da wirst Du wohl nichts mehr erreichen, wenn Du die Sendung gar nicht tracken kannst.

Aber Du kannst versuchen hier eine Nachforschung zu beantragen:

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

matrix791  06.10.2023, 20:20

spätestens bei " tragen sie die Sendungsnummer ein" könnte es dran scheitern.

matrix791  06.10.2023, 20:59
@Favorito

ja ich weiß was du meinst. dann geht er weiter zu absende rund empfänger und die daten zum Paket.

Aber hier geht es eigendlich um eine Retour. Ansender ist = Empfänger.

Schuhe bestellt online? mhh- Absender Zalando- Empfänger Zalando- keine Sendungsnummer - alle pakete sehen gleich aus. - aber probieren kann man es ja.