Rücksende-Frachtgarantie-Service?

Es handelt sich um einen seriösen großen Schuhhersteller, also keine Fakeseite oder sowas.

2 Antworten

Die Versandversicherung ist nicht im Produktpreis enthalten. Wenn Sie bei der Bestellung Ihres Produkts auch den "SAGUARO Rücksende-Frachtgarantie-Service" erworben haben, können Sie es kostenlos zurückschicken.

Steht doch genau dort, um was es geht.

Kasimirana
Beitragsersteller

Ok, habe ich wohl übersehen. 😅 Also im Endeffekt bezahle ich im Vorfeld eine Gebühr, falls ich es zurückgeben möchte und spare somit die Rücksendekosten.

einandereruser  16.09.2024, 19:35
@Kasimirana

Siehst so aus, wobei diese Garantie bei einem asiatischen Händler wohl eh für die Tonne ist, denn im Zweifel antworte die einfach gar nicht mehr.

Dwe Vwerkäufer verspricht die Ware zurückzunehmen, Du kennst Temu und Sjine? Die Ware kann man nicht zurücksenden, weils ie so billig ist,

Kasimirana
Beitragsersteller

Ok, da habe ich noch nie bestellt. Meistens passt uns das sowieso nicht, wenn ich was online kaufe. 😅