Rückkehr von Gravity Falls?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde mich freuen wenn das passieren würde 50%
mir wäre das ziemlich egal 17%
Anderes 17%
Ich glaube nicht, das da was dran ist 8%
Es wäre Cool aber ich glaube nicht, das das passiert 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Alex Hirsch meinte damals Gravity Falls ist abgeschlossen, ich glaube demnach nicht an eine Fortsetzung.

Gravity Falls war fantastisch aber genau deswegen braucht es kein Sequel. Es wird heutzutage alles mit Fortsetzungen und Spin offs gemolken. Die Besten shows sind die, bei denen die Macher alles geplant haben und es danach auch zuende ist.

Anderes

Wie bei so vielen Filmen und Serien würde ich sogar hoffen dass nichts mehr kommt.

Gravity Falls ist abgeschlossen und meiner Meinung nach eine der besten Serien aller Zeiten.

Und wie Disney nunmal so ist sehe ich es kommen dass mit einer Fortsetzung nichts vernünftiges kommt, sondern es komplett lieblos und schlecht wird. Denen ist das egal, die wollen nur mehr Geld aus dem Erfolg des Originals rausholen.

TimDerAngler
Beitragsersteller

Ich verstehe deinen Punkt, aber es könnte ja sein, das es eine Gute Fortsetzung wird, wie z.B. bei Iron Man 2&3 fand ich auch mega gut

mir wäre das ziemlich egal

Die Serie war gut, aber sie ist zu Ende. Ich finde, da braucht es keine Fortsetzung oder Reunion.

Ich würde mich freuen wenn das passieren würde

HI. Ich würde Tage damit verbringen alles durchzuschauen. Das wäre das Highlight des Jahrtausends.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ich glaube nicht, das da was dran ist

Alex Hirsch ist mittlerweile bei Warner, aber Rechte liegen bei Disney