Wie fandet ihr Gravity Falls?

4 Antworten

Geniale Serie, Rick and Morty für Kinder, aber auch mit Aspekten, die nur Erwachsene verstehen, rundherum eine geniale Serie, so wie sie aufgebaut war, wunderte es mich etwas, dass Disney sie so durchgewunken hat.

Der dritte Buch gibt es in Englisch z.Zt. im Buchhandel, ist genial gemacht.

Bei mit ist gravity falls immernoch einer der besten disney Serien 👍

Äußerst gut :9

Habe die Serie geliebt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Eine sehr gute Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus