Nächste Staffel Gravity Falls?

5 Antworten

Ich denke nein, die Story war durchdacht und ist abgeschlossen

Ich denke nicht. Ist schon seit mehreren Jahren überfällig und es kommt nichts, wird ja auch nichts geteasert oder drüber gesagt

Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass es weitere Folgen von Gravity Falls geben wird, da es von Alex Hirsch so kommuniziert wurde.

Die neu aufgetauchte Webseite zu Gravity Falls (wie u.a. Gamepro berichtete) lässt aber einiges an Theorien zu. Die Seite kann natürlich auch nur just vor fun gemacht worden sein, aber viele Fans diskutieren seitdem ausführlich, was dies zu bedeuten haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft

Hallo,

Nein es wird keine season3 geben. Alex Hirsch hat dies vor mehreren jahren selbst bestätigt/gesagt.

Nope. Glaub ich nicht. Wär toll aber es gibt Serien, da weißte einfach, das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover