Wird es von Gravity Falls eine 3. Staffel geben?

16 Antworten

Ich glaube nicht, weil die Tagebücher und der Keller mit Stanford Forschungseinrichtungen zerstört worden und ich finde das eben die Forschungen von Ford die Serie so interessant gemacht haben. Ich fände es eigentlich blöd wenn es ein Rick und morty spin off oder eine Fortsetzung mit der reise von Stan und ford geben würde, ich fände die Vorgeschichte von Ford viel interessanter.... Bißchen spät die antwort, aber egal 😁

Ich glaub schon. Alex Hirsch hatte dieses Jahr ein Interview und dort wurden ihm Fragen gestellt. Eine Frage war "arbeiten sie heimlich an einer dritten Staffel von Gravity Falls" oder so. Er hat gesagt das es möglich ist. Aber damals als die Serie vorbei war sagte es das es zu 100% keine neue Staffel geben wird. Warum sagt er auf einmal das es möglich ist 🤔. (4-18 23-9-18-4 5-9-14-5 3. 19-20-1-6-6-5-12. 7-5-2-5-14)

Leider weiß niemand so genau ob es weiter gehen wird oder nicht einfach warten es gibt so viele Dinge was geklärt werden muss
-warum wird zeitbaby in der Zukunft herrschen
-Ist Bill wirklich tot
-Und die größte ob es eine 3. Staffel geben wird
Mystery(shack)

Ich weiss das kommt sehr spät aber es wird keine 3. Staffel geben😭😱😖. Es gibt einen Youtuber namens Devilking der auch extra ein Video darüber gemacht hat. Dort beschrieb er das es eine Aufmunterung für Dipper sein sollte und dass sich die Zuschauer so selber Abenteuer ausmalen können. Und der Erfinder Alex Hirsch hat auch in mehreren Interviews klar undeutlich gesagt dass die Serie nun beendet sei. (leider😥😦😭🤐😢🤐🤕😫😖😩!!!!!! )Er hat auch ein Video darüber gemacht ob Bill Cipher wirklich tot ist. Ich hoffe ich konnte dier weierhelfen🙃🙂😃 GLG Julia

McUnderline  02.08.2016, 13:44

Ja dass stimmt aber in den Kommentaren findest du dass Gegenteil dort ist ein Link von einem Privat Interview indem er sagt dass er weiter machen wird.

Eine weitere Staffel wird es wahrscheinlich nicht geben, evtl. kann Alex Hirsch noch einen Comic, ein Buch und/oder einen Film rausschlagen, um die losen Enden zu verknüpfen. Im Juli/August 2016 soll "Journal 3" als Buch erscheinen. Im Fandom werden aber eifrig Geschichten gebastelt und das ist eigentlich ganz schön, dass die Geschichte die Fantasie der Fans auch nach dem Ende beflügelt:

- Ist Bill Cipher wirklich aus Stans Gehirn gelöscht? Immerhin hatte sich Ford auch mit dem Verlust aller Erinnerungen und der Persönlichkeit geirrt. Wenn Stan sich an sich erinnern kann, dann vielleicht auch an Bill Cipher (so etwas ähnliches gab es am Ende von Doctor Who, Staffel 5 Der zweite BigBang, da holt Amy durch ihre Erinnerung den Doctor zurück).

- Wie geht es Mabel und Dipper im nächsten Sommer?

- Was geschah mit Quentin Trembley?

- Was hat Ford 30 Jahre lang in der anderen Dimension getrieben (ein offizielles Rick and Morty Crossover wird es wohl leider nicht geben).

usw.

McUnderline  02.08.2016, 13:46

oder Stan o War die Brüder auf der See oder dass der gelbe Bill nur ein Handlanger vom Richtigen dem grünen Bill ist.