Wird es eine Fortsetzung von "Willkommen in Gravity falls" geben?

6 Antworten

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2016

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Ja es wird eine Fortsetzung geben aber es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sie auf deutsch rauskommt

SkyPlayer  26.03.2016, 18:16

Woher weißt du das ?

sternchen563  28.03.2016, 01:16

Hör auf falsche Hoffnungen zu machen

zoemaleen02  28.03.2016, 17:14

auf englisch gibt es noch folgen die noch nicht über setzt wurden

zoemaleen02  28.03.2016, 17:16

also special folgen, ich glaube ungefähr 10-20 oder so.

zoemaleen02  29.03.2016, 11:09

aber keine ganze Staffel 😖

nein, was ich als großer fan auch sehr traurig finde aber alex hirsch, der macher von gravity falls, hat eine meiner meinung nach gute begründung. er meint er möchte die serie nicht unnötig in die länge ziehen das es irgendwann einfach zu langweilig wird es zu schauen

mit trotzdem großer hoffnung das es weiter geht warte ich ab, schreibe/lese ff's und kümmer mich um meinen oc acc

LG

      Lea

Es ist zwar traurug voralleim weil ich ein grosser fan bin von Gravity falls aber angeblicht gibt es keine ich hab mal etwas rausgesucht dass vllt hilfreich ist:

Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.  Die Serie wurde von Alex Hirsch entwickelt, der zuvor schon an den Zeichentrickserien The Marvelous Misadventures of Flapjack und Der Fisch-Club beteiligt war.  Die erste Folge wurde als Vorschau am 15. Juni 2012 gezeigt. Die reguläre Ausstrahlung erfolgte ab 29. Juni 2012 auf dem US-amerikanischenDisney Channel.  Am 29. Juli 2013 wurde die Serie offiziell für eine zweite Staffel verlängert, welche die Serie abschloß.

Das ist voll blöd ich meine in der serie Phineas und ferb hört der sommer nie auf warum nicht in gravity falls D:   Mehr dazu kannst du unter wikepedia nachlesen  ich will aber dass wendy und dipper zusammen kommen ist egal wie alt sie sind die 2-3 jahre unterschied machen nichts aus :/

zoemaleen02  29.03.2016, 11:11

ist echt so Phineas und Ferb läuft jeden Tag und die Sommerferien hören nie auf

Flashheart  29.03.2016, 12:08
@zoemaleen02

Ja,was ich total blöd find ist dass er hat die serie nur beendet weil es teenager und junge erwachsene gucken (kann ich verstehen ich bin 14 und liebe Gravity falls was eventuell ein wenig seltsam ist :D ) aber dann könnten sie es doch grad auf einem anderen kanal zeigen, meiner meinung zunach jedenfalls. :(

sternchen563  29.03.2016, 23:28

Oder jemand soll die Rechte kaufen