Twitter Einstellung - Wie sehe ich nur tweets von Menschen denen ich folge?

2 Antworten

Ich glaub dich nervt es das sie retweeten also etwas was jemand anderes ge twetet hat an all seine folower senden.

da gibt es nix

MiiiiiiiiLey
Fragesteller

ich möchte halt nicht ständig durch die 10000 nachrichten scrollen müssen, um eine antwort von den menschen zu finden, die mich interessiert ;D

Neben dem "Folgen" Button gibt es nen Stern auf den musst du klicken dann wird der gelb oder gold und dann hast du es schon geschafft :)

MiiiiiiiiLey
Fragesteller

Der Favorisieren Stern? Das ist leider nicht das was ich meine :/