Wird es eine dritte Staffel Willkommen in Gravity Falls 2024 geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu 100% die Entscheidung von Alex Hirsch, da dieser möchte, dass die Serie über einen epischen Sommer ihr verdientes Ende bekommt. Es gibt so viele Sendungen, die niemals weitergehen und dann irgendwann abgesetzt werden. Das bedeutet aber auch, dass man nicht richtig mit den Charakteren abschließen kann.

https://gravityfalls.fandom.com/de/wiki/Benutzer_Blog:Dragon_Rainbow/Gravity_Falls_endet_nach_zwei_Staffeln#:~:text=Es%20ist%20zu%20100%25%20die,mit%20den%20Charakteren%20abschlie%C3%9Fen%20kann.

OpiPaschulke  01.08.2024, 14:32

Danke für den Stern. :-)