Rückgabe Ebay?

3 Antworten

Gekauft wie gesehen. Wenn sie es vor Ort sogar ausprobiert hat, gilt das Recht des Privatverkaufes und du hast nichts zu befürchten

hxnna0
Beitragsersteller

Wie soll ich ihr das aber freundlich schreiben, ich habe keine Lust, dass sie die Polizei einschaltet.

hxnna0
Beitragsersteller
@Oldtimer2000

Alright, habe ihr jetzt zurück geschrieben, mal schauen was sie antwortet.

Hundertstel  27.04.2023, 16:02
@hxnna0

Wenn Sie zur Polizei geht, kann die Polizei nichts machen. Es bleibt trotzdem ein privater Verkauf. Außer bei geklauter Hehlerware.

Nur für alle Fälle:
Ich hoffe, Du hast Dir die Seriennummer DEINES Hoverboards notiert, denn oft versuchen Leute auch, ihr defektes Gerät gegen ein funktionierendes zu tauschen, und das defekte dann zu reklamieren.

hxnna0
Beitragsersteller

Hab ich leider nicht, aber die Frau kam mir gegenüber sehr ehrlich rüber, deswegen denke ich nicht, dass sie so etwas tun würde, aber we will see.

ist ihr problem. nimm es nicht zurück.