EBay Kleinanzeigen Rückgabe?

6 Antworten

Nein, du hast damit gar nichts mehr zu tun

Wenn er unzufrieden ist, soll er das mit dem Hersteller klären...sein Problem...

Streng genommen musst du die Gewährleistungsansprüche wie auch Rücknahme ablehnen.

In diesem Fall aber nicht, da die Ware nicht versendet wurde sondern vor Ort verkauft.

Nein, da es sich um einen privatverkauf handelt und das Gerät in Ordnung ist. Er hätte das Gerät vor Ort testen können.

nein, das hätte er sich vor Kauf überlegen müssen.

nicht zufrieden ist kein Grund von einem Widerruf, den gibt es beim Privatkauf nicht.

zumal der Käufer sich das Gerät vor Ort ansehen konnte.