Rückgabe an Rebuy?

3 Antworten

Hey iAdapt,

wenn du etwas bei Nichtgefallen zurück senden möchtest, dann musst du den Versand selber tragen, wenn die jeweiligen Artikel unter 40,00€ gekostet haben. Die Retourenadresse ist hierfür

reBuy
Kanalstraße 555
12357 Berlin

Sollte der Warenwert des Artikels über 40,00€ liegen, ist diese Rücksendung gemäß als Widerruf kostenlos. Dazu gehst du einfach in den nächsten Hermes Paket Shop und sagst dem Mitarbeiter das es sich um eine reBuy.de Retoure aus dem 99. Nummernkreis handelt. Oder druckst dir den Retourenschein aus, und gibst es bei der Post bzw. DHL ab.

Wichtig ist nur, dass es nicht unfrei ist.

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

iAdapt
Beitragsersteller

Hey reBuy Team,

vielen Dank für die Antwort. Was bedeutet jetzt allerdings "nicht unfrei" ? Ich dachte eine Retoure ist unfrei? ich zahle doch nichts für den Rückversand? Oder bezieht sich das nur auf Waren unter 40€?

Ruf die mal an. Die sind sehr nett und erklären Dir das. Viellleicht ist es da auch so, dass sie Dir einen Retouren-Aufkleber zumailen.. das machen Onlineshops teils.

(ich hab da noch nichts retourniert, aber den Service schon 2mal angerufen wegen was)