Paket frei versenden, was heißt das?

3 Antworten

ja, frei bedeutet, Du zahlst den Rückversand -- ist ja auch ok, wenn Du die falsche bestellt hast. Wurde falsch geliefert, wäre das anders.

AGB lesen und verstehen.

Längst nicht jeder Händler bietet kostenlose Retouren, das ist such gut so denn sonst lernen es die Dauerrückschicker wie Du nie.

"falsche Kette" - VORHER denken statt achmachenwirmalso

Ja du müsstest den Rückversand selbst bezahlen (mit Sendungsverfolgung). Der Versand auf die Insel kann derzeit ewig dauern, die Grenzen sind geschlossen.

Möglicherweise kannst du die Kette auf ebay oder sonstwo verkaufen.