Rückführung in einer Erörterung schrieben?

1 Antwort

Liebe Laura, ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen. GF gibt ab und zu die Fragen wieder oder auch nicht; ich weiß nicht warum.

Der Begriff ,,Rückführung" bei einer Argumentation ist mir nicht bekannt und auch Wikipedia versteht unter ,,Rückführung" die Rücksendung abgewiesener Asylbewerber oder eine Therapie in der Re-inkarnationslehre, aber nicht bei Argumenten.

Vielleicht hast Du darum keine Antwort bekommen.

Falls Du immer noch eine Antwort erwartest, bitte gebe an, was ,,Rückführung" in diesem Zusammenhang bedeutet.