Rückerstattung unendlich?

3 Antworten

Auf Dauer ist das selbstverständlich nicht möglich. So etwas kommt immer früher oder später raus

Rein hypothetisch: das lässt sich keiner auf Dauer gefallen.. wenn du bescheissen willst: such dir nen besseren Trick aus.. rein hypothetisch.

Nicht hypothetisch sondern auf Fakten bezogen : Jeder Account wird mit Flags versehen im Hintergrund. Die können beinhalten : Anzahl der Rücksendungen, Anzahl Reklamationen, Anzahl der "verschwundenen Pakete", Anzahl der "verschwundenen Paketinhalte" usw.

Das System im Hintergrund gibt dann Warnhinweise aus wenn es was seltsam findet - dabei gibt es keine festen Grenzen. Und wenn Amazon dann in die genaue Prüfung geht, wird schon mal die ein oder andere Strafanzeige wegen Betrugsverdacht gestellt.