Wie kann ich Turkish Airlines Ticket ausdrucken?

1 Antwort

Flugticket in dem Sinn gibt es nicht mehr. Für den eigentlichen Flug hast du deine Bordkarte, aber die bekommst du bei den meisten Airlines ja erst 24 Stunden vor Abflug.
icu gehe aber davon aus, dass du eine bucuungsbestaetigung als Email hast? Drucke diese als pdf, das sollte ja hoffentlich genügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Lenny751
Beitragsersteller

Ja, dessen bin ich mir bewusst, allerdings will ich auf Nummer sicher gehen. Ich habe Angst, dass mein Visum dann abgelehnt wird, weil der Rückflug Nachweis nicht ausreichend war …