Rückenschmerzen?

2 Antworten

Tipps ohne diagnose ist schwierig. Ist es muskulär, hilft sport. Ist es die Bandscheibe muss man mit sport aufpassen.

Ich hatte das 29 jahre lang, bis endlich rauskam- chonisch entzündlicher Darm.... und ich dürfte mir immer anhören - ich bilde es mir ein, dass ist der Stress ect ect.

Ärzten vertraue ich schon lange nicht mehr.

Birk12345272
Beitragsersteller

Ja habe auch bedenken das beim Arzt einfach Verspannung oder so diagnostiziert wird und das wars dann, wie hast du dann schlussendlich rausgefunden was du hattest?

RiddickBln  19.08.2024, 23:51
@Birk12345272

Ich wsr wieder mal schweißgebadet in der Notaufnahme, konnte weder stehen noch liegen aber diesmal sind meine Entzündungswerte durch die Decke gegangen. Sonst waren die immer nurbleicht erhöht. Darauf ein ct und dann kam es raus.

Ich müsste mal so einige ärzte mit dem Befund besuchen und den vorhalten ....

Birk12345272
Beitragsersteller
@RiddickBln

Oh man hört sich echt nervig an, hoffe alles ist jetzt wenigstens gut bei dir

RiddickBln  19.08.2024, 23:55
@Birk12345272

Danke, naja jetzt weiß ich woran das liegt und kann gegensteuern. Mit der richtigen Ernährung habe ich auch keine beschwerden.

Irgendwann hab ich auch aufgehört mich an ärzte zu wenden und mir für die 2-3 mal im Jahr starke schmerzmittel selber besorgt, damit ich nicht immer ins krankenhaus muss. War letztlich gold richtig.

Viele sagen ja selbstmedikamentation soll man nicht machen aber als Kassenpatient hab ich da nur vorteile gehabt und ich weiss jetzt ja woran es lag.

Dir auch ne gute Besserung

Ich denke dass sämtliche Tipps die du hier bekommen wirst absolut unseriös sind. Ich finde deine Symptome rechtfertigen einen Hausarzt Besuch und ich finde du solltest auch nicht unbedingt länger darauf warten.