Rucksack, Tasche wohin in der Allianz Arena?

3 Antworten

Ich kenne die Einlass Kontrollen vom Olympia Stadion:

Darf man einen Rucksack bzw Tasche

nicht größer als A4

mit Essen, Trinken

Offiziell ist nicht nicht, mit Riesen Gastronomie mit nehmen.

In Offiziell Kleinigkeiten wie ein Tüte Nüsse und eine kleine Flasche Wasser (nicht am Rand packen) müsste drin sein weil man das weit unten in die Tasche packen kann, die Sicherheit Leute gucken nur von oben in die Tasche rein mit einer Hand am Taschen Boden. Ist also die Packweise der Tasche wichtig.

und Luftballons und einen Wasserball mit in die Allianz Arena

Dachte du willst Spiel gucken und nicht Schwimmbad Besuch mit Freunden... Spätestens den Luftballon wird man dir Abnehmen weil man Panik schieben würde das der mit Helium gefüllt sein könnte. Und Helium ist leicht entzündlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Terminator66
Beitragsersteller

Danke Dir den Wasserball für die Halbzeit zum Spielen mit den Fans und die Luftballons Bayern München Luftballons zum anfeuern habe ich mir gedacht.

Lebensmittel dürfen nicht mit rein. Dafür darfst du überteuerte Produkte vor Ort kaufen.