Wo ist mein Sitzplatz in der Allianz Arena (Bayern München)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Block auf beiden seiten eine Treppe hat, sitzt du bestimmt am Rand. Und wenn, wie üblich, von links nach rechts beschriftet wird, sitzt du links aussen.

Sieh selbst nach, ich blicke da nicht durch (war noch nie in einem Stadion, ich hasse Fußball): http://www.sitzplan.net/wiki/Allianz-Arena

Maximus27
Beitragsersteller

da sieht man leider nur wo sich der Block befindet,... mir geht es aber um die Sitzplatz Anordnung. Aber trotzdem danke!