Hotel München Nähe Allianz-Arena?

Im Umkreis der Allianz-Arena ist alles ausgebucht. Wo kann man noch in München, bei guter Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, ein passable Unterkunft zu einem vernünftigen Preis bekommen?

2 Antworten

Preiswert Hotel zum Fußball ist natürlich nicht ganz einfach so kurzfristig

Du kannst aber mal in Garching schauen

Vermute aber mal dass dort schon ausgebucht ist

Guck mal hier:

https://www.tripadvisor.de/HotelsNear-g663815-d4383751-Frottmaning_Station-Unterfohring_Upper_Bavaria_Bavaria.html

Fröttmaning ist die nächste U-Bahn Station, also suche in der Umgebung. Kenne mich aber nicht mit Hotels aus.

ulfo17
Beitragsersteller

In Fröttmaning ist alles ausgebucht..

NackterGerd  29.09.2024, 11:07
@ulfo17

Ja klar

In Frötmaning findest zu zu einem Fußball Spiel oder Konzert natürlich kurzfristig kein Zimmer

ulfo17
Beitragsersteller
@NackterGerd

genau so ist es, zumindest keines mit normalem Preis!