Gibt es die Moschee in der Allianz Arena schon?

3 Antworten

Es gibt eine Moschee 5 Minuten weg von der Allianz Arena

Neysted
Beitragsersteller

Suuuuuper danke wie heißt die

bixente  15.01.2017, 23:15

Sorry für die unfassbar späte Arbeit. Die Moschee wurde nicht deswegen errichtet. Den Namen weiß ich leider nicht..

Warum sollte man dort eine Moschee bauen? Nur weil Ribery das will? Es gibt doch dort ganz in der Nähe eine Moschee.

Neysted
Beitragsersteller

Die ist aber weit weg :/ und eine "moschee" muss ja kein Prunk sein oder so das kann auch einfach eine spezielle Ecke +geeignete Toilette für den abdest sein wo man einfach beten kann Voraussetzung für das Gebet ist nur ein sauberer Boden (falls kein sauberer Boden dann Unterlage wie Teppich )