Wie gelange ich in die Routereinstellungen des Speedport Entry 2?

2 Antworten

Der speedport mag am liebsten den Explorer...^^

Guten Abend koeningsblau00,

das Internet funktioniert aber generell bei dir, oder?

Wie ist denn der Router mit deinem PC verbunden? Per LAN oder per WLAN?

Hast du schon einen Neustart vom Router probiert? Falls nicht, bitte mal ein paar Minuten vom Strom nehmen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

koeningsblau00
Beitragsersteller

Hallo, Internet funktioniert selten, wie es eigentlich funktionieren sollte. Wir haben seit Jahren Problemen mit unserem Internet, wollte mal versuchen einen anderen Kanal zu nehmen.... Wurde dadurch nur noch schlimmer..... Support war keine Hilfe

Telekomhilft  16.09.2015, 18:20
@koeningsblau00

Also bist du jetzt in die Konfiguration vom Speedport gekommen, oder doch noch nicht?

Du schreibst, du hast einen anderen Kanal getestet, daher gehe ich davon aus, dass du WLAN nutzt. Hast du mal getestet, wie es mit einer LAN-Verbindung klappt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft