Wlan Passwort (Vodafone) lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

Wie bist du mit der Easybox (nehm mal an es ist eine Easybox wegen Vodafone) denn verbunden? Über WLAN? Wenn ja hast du es schonmal über LAN probiert?

Lennert424
Beitragsersteller

Ich bin per Wlan mit der Easybox verbunden ja. und per Lan wird schwer da ich ein ca 10 Meter Kabel (wenn nicht noch länger) brauchen würde

Eichhoernchen92  26.04.2020, 22:32
@Lennert424

Achso, naja hast du es mal mit einem anderen Gerät versucht, zum Beispiel deinem Smartphone?

unter window. CMD eingeben, dann ipconfig ... was unter gateway steht ist die adresse deiner Box

Lennert424
Beitragsersteller

Auch da heißt es Seite wurde nicht gefunden..

Lennert424
Beitragsersteller
@Mirto74

Ich sehe da nur das Standartgateaway. Könnte das jemand geändert haben?

Mirto74  26.04.2020, 22:24
@Lennert424

ok, die meinte ich auch ! Funktioniert diese ? und wenn nein, wie lautet die ?

Webadressen gibt man auch in der Adresszeile und nicht in der Suchzeile ein.

Ansonsten: Handbuch lesen: Nicht jeder Router reagiert auf Port 80 oder 443.