Rotkohl ohne Zuckerzusatz?

4 Antworten

Doch. In kleinen Gläschen, ich glaube von Kühne, gibt es Rotkohl Light(Saccharin, Cyclamat). Da ist ein blauer Fähnchenaufdruck drauf. Z.B. Kaufland.

Das Angebot ist aus unklaren Gründen spärlicher geworden als 2014 bis 2017,

Das würde mich sehr wundern. Zucker und Salz kommt eigentlich an alles "Eingedoste".

Klar in der Gemüseabteilung frisch.....

Selbst wenn ich würde mir echt überlegen, den zu kaufen der kann doch nicht schmecken ......

BillMon  18.06.2021, 14:20

Zucker treibt die Kalorien hoch. Wenn man lange genug ohne Zucker isst, schmeckt auch das Obst wieder viel besser/süßer. Der Geschmackssinn gewöhnt sich an zuckerloses Essen.

BillMon  18.06.2021, 14:17

xxx