Suche cremigen/süßen Rotkohl?

2 Antworten

Ich nehme mal an der Rotkohl bekam einen guten Löffel Schmalz in den Topf und wurde zum Schluss mit Mais oder Kartoffelstärke abgebunden das macht Ihn cremig und glänzend wenn man Ihn jetzt noch süsser will kann man etwas Zucker zu geben oder von Anfang an fein gewürfelten Apfel mit kochen.

https://youtu.be/acChpanGX28?si=u01-7WUAGu-uLNQv

Calle kocht. Wie bei Muttern. Und man kann auch TK Rotkohl pimpen oder den aus dem Glas nehmen. Fast 1 Glas rotes Gelee mach ich immer ran. Schmalz gibt Glanz und Geschmack, Stärkepulver Sämigkeit.Gewürfelte Zwiebel und Apfel sind Pflicht.