Rotes Licht??

2 Antworten

Das ist ein Untertischgerät, welches für heißes Wasser am Waschtisch sorgt.
Die rote Leuchte ist die Betriebsanzeige.

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke

das wird ein Boiler oder Durchlauferhitzer sein, der sorgt für warmes Wasser

Zoe12368
Beitragsersteller

Aber warum rotes Licht?

GammaFoto  22.06.2024, 02:02
@Zoe12368

als Anzeige dass das Geät an ist
Die könnten da auch blaues, gelbes oder grünes Licht rein bauen, aber ist halt rotes

dompfeifer  22.06.2024, 11:46
@Zoe12368

Hast Du schon andersfarbige Kontrollleuchten gesehen? Sogar an meinem Bügeleisen ist die Kontrollleuchte rot!

GammaFoto  23.06.2024, 02:59
@dompfeifer
Hast Du schon andersfarbige Kontrollleuchten gesehen?

Mein Fernseher hat grün, der Switch hat blau, der Receiver hat ebenfalls blau, meine Waschmaschine grün, mein Luftfilter weiss...