Festplatte rotes licht leuchtet, meldung festplatte ist nicht angeschlossen, gerät pipst,?

2 Antworten

Hallo bigberndl,

Versuche die Platte mit einem anderen Kabel und an anderen Port anzuschliessen. Wird die Platte dann erkannt? Welche Marke und welches Modell ist die? Hast du ein Backup der darauf gespeicherten Daten? Du könntest auch probieren, die HDD an einen anderen Rechner anzuschliessen. Bitte, melde dich, wenn die Platte immernoch nicht erkannt wird.

lg

Strom abziehen, Stecker von Festplatte trennen, 2 Minuten warten und wieder zusammenbauen. Wenn es nicht geht ist die Festplatte hin dann bekommst ne neue....Grüße