Rotes Leuchten am Himmel?

JohnnyB1991  24.10.2024, 21:13

Wo war das? Würde ich gerne mal sehen.

Hailey16 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:13

Mainz / Wiesbaden

7 Antworten

Wird wohl irgend eien starke Lichtquelle am Boden sein. Die Farbe deutet IMHO auf künstliche Lichtquelle wie einen roten Laser oder ähnliches. Gewächshäuser können das durchaus auch.

Noch so als Idee, Du hast 2 Bilder von 2 verschiedenen Punkten mit Richtung und kannst zumidest grob den Schnittbereich und somit Ort ermitteln.

Ich habe es auch gesehen und würde gern wissen,was das war.Ich wohne in Mainz-Kastel Stromkilometer 500 und habe das "Ding"von mir aus in ca 210 Grad SW über Mainz gesehen.Evtl.kann jmd.etwas mit den Koordinaten anfangen.Ich habe keine. Fotos,nur 2 Videos.Die kann man hier leider nicht einstellen.Falls jmd.Interesse hat Email an: julia-samstag@web.de.L.G.Julia

So wie das Bild aussieht, halte ich eher für ein billiges FAKE-UFO. Denn der rote Fleck ist ein verwackeltes Rechteck. Ein einfaches Absenken der Gammakurve bringt besser Details, und die perspektivischen Abmaße eines tatsächlichen rechteckigen Flugobjekts stimmen nicht bei solch einer Entfernung.

Habe es auch grade in Mainz gesehen sehr außergewöhnlich

Akazaro  24.10.2024, 21:32

Die meisten leute sagen es könnten 400 LEDs in der coface arena sein, oder ein anderes stadion