Ist das ein Ufo da am Himmel?
guten Abend, ich war gerade draußen und habe da am Himmel etwas komisches gesehen, würde gerne wissen was das ist, es war sehr hell und größer als die anderen Sterne - allerdings kleiner als der Mond, es hat sich außerdem nur sehr langsam bewegt und hatte auch keine längliche Form, hier zwei Bilder die ich gemacht habe. (Habe leider nicht die beste Kamera.)
Original
Rangezoomt
9 Antworten
Wenn man wüßte, wo Du wohnst könnte man recherchieren ob es ein Satellit ist oder vielleicht sogar die ISS.
Solange DAS nicht geklärt ist, ist es ein UFO (Unbekanntes FlugObjekt).
Kann Dich aber beruhigen - es sind keine Außerirdischen! ;-)
Danke, wo kann ich denn nachschauen, ob irgendwelche speziellen Satelliten über mir fliegen?
Ja, so hellleuchtende Punkte am Nachthimmel sind wirklich komisch und nicht zu erklären.
Ja eindeutig und da du sie gesehen hast und dieses Bild vebreitet hat werden jetzt die außerirdischen und die Regierung dich aus den Weg schaffen wollen
Habe das selbe Problem, wisst ihr schon mehr ? Irg wie macht das Angst.
Kann die ISS oder ein Flugzeug gewesen sein. Es gibt keine Ufos. Uns hat noch kein Außerirdischer besucht und es wird auch nicht passieren. Weil die Entfernungen selbst in unserer Galaxie zu hoch und entwickeltes komplexes Leben zu selten sind. Lerne mit der Realität zu leben bitze.