Ist es normal dass manche sterne im himmel seltsam flackern? Was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da eine supernova "stattfindet", dann haben wir alle dreck an den augen..bei einer supernova wird der stern so hell wie eine ganze galaxie...nein also...außerdem würde ich drauf tippen dass das nur ne täuschung ist da du auch mal blinzelst und auch nicht minutenlang auf eine stelle gucken kannst das geht einfach nicht...darum kommt es dir so vor als würde es vllt dort "flackern"...ODER es sind wolken...ODER ein flugzeug...die haben auch "weiß" leuchtende lampen die man als sowas interpretieren könnte^^ ich würd sagen, du hattest einfach dreck an der brille ;)

Das sind Eas, künstliche Raumfahrzeuge, die das Wetter auf der Erde beeinflussen und die du mit der Kraft deiner Gedanken ein- oder ausschalten kannst. Siehst du; die Menschen glauben die Wahrheit nicht mal, wenn man ihnen ehrlich antwortet. Braucht man nicht. mal dementieren - glaubt sowieso keiner.

Mehr daruber steht in dem Buch das 'Oranur-Experiment' von Wilhelm Reich (achso das Buch wird nicht mehr verlegt, ja das ist ja blöd).

Hallo, nein da findet keine Supernova statt ;)

Das Licht des Sterns wird in der Atmosphäre unterschiedlich stark gebrochen, deswegen sieht es für uns aus als würde der Stern flackern.

Also es wäre ziemlich erstaunlich wenn das wirklich eine supernova wäre denn diese ereignen sich in einer Galaxie nur alle 70 Jahre und die würde dann nicht flackern sie würde dann 1 Monat lang sehr hell leuchten und dann wär Sie Auch wieder weg