roten fingerhut gegessen

5 Antworten

Das ist jetzt 2 Stunden her. Welche Symptome sind denn bisher aufgetreten?

TheMediFan117
Beitragsersteller

Mein puls ist extremst hoch ich habe schwindelanfälle und ich sehe irgendwie komisch ( doppelbilder ) und ich muss die ganze zeit erbrechen

RosannaLena  14.05.2015, 16:15
@TheMediFan117

Trink mal ganz viel Wasser und solange du noch reden und schreiben kannst, ruf die 112 und bestell einen Notarzt mit Krankenwagen.

Also als erstest versuch dir den Finger in den Hals zu stecken!und geh zum Arzt!

Alle Pflanzenteile sind hochgiftig. Bereits der Verzehr von zwei Blättern kann zu einer tödlichen Vergiftung führen

http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Fingerhut

SENSENMANN20001  07.08.2019, 14:36

Im schnitt sterben Patienten erst ab 5 bis 7 Blättern.

Komm jetz' nicht damit an, dass du dich nicht traust ins Krankenhaus zu gehen. Ruf' die Notaufnahme an, sonst stirbst du!

Dein Bericht ist etwas her aber ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.Hast du das überlebt?Weil in google steht 2-3 Blätter sind tödlich für Erwachsende.Einige sagen 7Blätter.Was stimmt ?Will mich nicht umbringen ist nur Neugierde.