Ich habe gestern 2 Blätter fingerhut gegessen doch nichts ist passiert wie kommt's?

4 Antworten

Ich bin ehrlich ich hab es auch mal versucht und Jaa ich wollte auch nicht mehr leben ! Es hat aber nichts gebracht ich bin gesund und munter ich hatte sogar mehr genommen wie du. Ich kann dir nur sagen ich bin froh das nichts passiert ist, da dass Leben viele Höhen und tiefen hat die man überstehen sollte. Denk doch mal an deine Familie Freunde .. trotzdem solltest du unbedingt ins Krankenhaus das aber ganz schnell . Alles gute dir noch

annedett
Beitragsersteller

Ich will aber nicht mehr lebennnnnnnnnn !

Komm schon jeder hat solche Tage mein Bruder hat es auch versucht und wäre beinahe daran gestorben, aber inzwischen ist er so froh das er es nicht hin gekriegt hat! Das Leben ist manchmal beschissen, aber du solltest nicht aufgeben und wenn du es schon nicht für dich tust dann tu es für deine Familie und Freunde! Die Eltern von töten Kindern trennen sich oft und haben Depressionen weil sie sich die Schuld geben! Mach es lieber nicht irgentwann wirst du glücklich sein es nicht getan zu haben glaub mir!!!!!!!!!!!😳😳😳😳😳😳

7 Blätter sind eine Tödliche dosis, um dies zu ergänzen benutze 10 bis 15 Blätter. LG. Auf eigene Gefahr!

Nora700  09.07.2021, 18:43

Führt das zum Herzstillstand stimmt das echt?Kan ich mir gar nicht vorstellen.

Bei Fingerhut sind nur die Blüten und Früchte richtig giftig, glaub ich

Nora700  09.07.2021, 18:41

Bei google steht die Blätter sind am giftigsten.