Rote Kuchen-Glasur für einen Schokokuchen?

4 Antworten

was ist wenn du denn zuckerguss mit was geschmackgebend versmischt ?

zb

150 g puder zucker mit 80g johanisbeergelee ( wird rosa mit zusäzlicher lm farbe dan rot)

ansosten vieleicht wackelpudding ?

LauraMiacis
Beitragsersteller

Das wäre eine super Idee! Ich probiere das direkt mal aus! Vielen lieben Dank!

Marmelade? Hoffe ist die Konsistenz die du suchst

LauraMiacis
Beitragsersteller

Das ist eine super Idee, aber ich brauche leider etwas festere.

Aber vielen Dank dir😊

Es gibt doch Lebensmittelfarbe. Damit könntest du den Zuckerguss einfärben.

B00kWorm14  11.02.2016, 19:27

Zuckerguss ist puderzucker?

AmandaF  11.02.2016, 19:30
@B00kWorm14

Dann bleibt ja fast nur eingefärbte Sahne oder Buttercreme. Ich weiß nicht wie roter Tortenguss passen würde.

Vielleicht eine gefärbte Couverture aus weisser Schokolade machen