Rot stichige haare färben! HILFE :O

Naturhaarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaarfarbe !!!!!! - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Der Frisör hat leider Recht. Rotstich weg bekommen ist ganz ganz schwer. Der wird immer wieder durchschlagen. Versuch es mal mit dunkelbraun, aber ich übernehme keine Garantie, dass das auch klappt.

lightsxoxo
Beitragsersteller

dunkel würde mir nicht stehen.. aber trz. danke

ich habe auch rötliche Haare und habe mir die Haare dunkelbraun gefärbt

hat bei mir super funktioniert

lightsxoxo
Beitragsersteller

aber ich will es auch nicht dunkel haben.. bin vom hauttyp hell und es würde mir sicher nicht so gut stehen.. ich will ein ganz normales braun :$