Wie kann\könnte ich es retten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man noch retten! 57%
Ist in Ordnung! 43%
Kann man nicht retten 0%

8 Antworten

Lass doch die Haare so Rotstich ist schön außerdem neigen Braune haare jetzt in der Jahreszeit Frühling,Sommer Rot zu werden Lg.

Erst ein mal mit Silbershampoo beheben,

und das nächste mal eventuell keine stark braune Haarfarbe wählen, die enthalten immer rote Pigmente, dann lieber bei solchen Farben zu einer glimm greifen

Ist in Ordnung!

Finde die Farbe eigentlich schon so wie sie auf den Fotos ist, es ist zwar leichter Rotstich dabei, aber finde der macht die Farbe wärmer und intressanter, und passt jetzt auch gut zum Sommer.

nach 2,3 Haarwäschen wäscht sich noch überschüssige Farbe raus und Silbershampoo min. 30 min einwirken lassen, das zieht die Rotpigmente raus. Das von Swiss o Par ist sehr gut und sehr günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo40  01.05.2019, 00:27

seit wann zieht silbershampoo rot raus?

cansweroo  02.05.2019, 08:40
@hallo40

immer schon? Es zieht die rötlichen Haarpigmente aus dem Haar und vermeidet so einen Gelbstich.

hallo40  02.05.2019, 15:55
@cansweroo

rot zieht es nicht raus...wer sagt das ?man sollte hier keine Ratschläge geben wen man nicht von dem Bereich Friseur kommt...

Ist in Ordnung!

Die Farbe ist doch wirklich schön, aber wenn du unbedingt einen kälteren Farbton ohne Rotstich möchtest, kannst entweder erstmal Silberschampoo probieren oder mit einem verdünntem Blau-Grau gegenfärben.

hallo40  01.05.2019, 00:24

silbershampoo bei rot? wer hat dir das erzählt ...schwachsinn bitte nicht nachmachen...und eine blau graue farbe gibt es nicht das sind Mixtöne die man miteinbringt...ich habe schon mal gesagt das deine Ratschläge nix sind lass es einfach ...