sehr kühle Drogeriehaarfarben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst davon abwägen!!

Blondiertes Haar dunkel zu färben ist hohe Friseur Kunst.

Es gibt einfach so viele Sachen worauf man dabei achten muss!!!!

Geh zu einem Friseur und lass dich dort beraten, im schlimmsten Fall bezahlst du nur 40-50€ dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bild zum Beitrag

da würde ich dir das linke empfehlen.

 - (Haare, Beauty, Haare färben)

ArniD  03.02.2019, 21:59

Aber nicht auf blondierten Haar.

Gooomin3  03.02.2019, 22:04
@ArniD

Doch in der Beschreibung steht dass sie dafür sind man muss halt nur einen Violett reflex in der Haarfarbe haben.

ArniD  03.02.2019, 22:07
@Gooomin3

Aber dazu muss man sich professionell damit auskennen, in welchem Maße das Violett sein muss etc. Natürlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden, nur dann bitte hinterher nicht weinen. Die Ausbildung zum Friseur dauert drei Jahre und nicht 10 Minuten Gebrauchsanweisung lesen.

Gooomin3  03.02.2019, 22:09
@ArniD

Deswegen habe ich ja vorhin auch geschrieben dass sie lieber zum Friseur gehen soll