Rotstich aus der Tönung bekommen?
Mir wurde der Rat gegeben lieber zum Friseur zu gehen, anstatt zu Hause zu färben, also tat ich das. Ich hab mir eine karamellbraune Tönung ausgesucht. Raus kam ein seeeeeehr dunkles Braun mit einem starkem Rotstich. Das Braun war schon nahe zu schwarz, was gar nicht zu mir und besonders nicht zu meinem Haustyp passt. Naja, ich hab wie eine irre meine Haare gewaschen und mit Silbershampoo konnte ich auch viel rot rausbekommen, aber sie sind halt immer noch mehr rot als Braun und auch viel zu dunkel. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort
Hey, ich hatte mal das gleiche Problem! Hier 2 Tipps die mir persönlich geholfen haben! Aspirin und Schuppen-Shampoo! einfach 2 Aspirin Tabletten auflösen in etwas Wasser und dann in die Haare und einwirken lassen. Normalerweise müsstest du dann wenn du deine Haare ausspülst sehen dass weniger rot drinnen ist. Dann einfach 2 mal mit anti Schuppen Shampoo waschen, danach eine gute Kur. Ich hoffe es hilft :)
Kein Ding, Würd mich freuen wenn du mir dann bescheid gibst ob es geklappt hat :)