Haarfarbe in Helles Goldblond?

So sehen die Haare bei Raumlicht aus - (Haare, Beauty, Haarfarbe) So sehen die Haare in der Sonne aus - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

6 Antworten

Hey

Du kannst das machen, aber ich wäre da ein wenig vorsichtig, denn wenn du dir die Haare färbst kommen irgendwann deine echten Haare wieder am Ansatz zur zusehen und eine Freundin von mir hatte es am ende ein wenig bereut das sie sich die Haare blond gefärbt hat...

Trotzdem viel Glück

Hallo,

Mir fällt leider spontan nichts geeignetes ein. Wenn deine Haare eher braun wären, würde ich einfach eine normale Blondierung empfehlen, da entsteht dieser "Gelbstich" von allein.

Wenn du schon blonde Haare hast, wäre vielleicht die "Perfect Mousse" Serie von Schwarzkopf etwas für dich oder die "Nutrisse Creme" von Garnier. Die haben einige Goldtöne im Angebot.

Jennymileyn
Beitragsersteller

Danke dafür ich werde es mal ausprobieren ☺️

Hey 👋🏻

Also ich finde die Haarfarbe auch sehr schön😊 allerdings ist es ziemlich riskant die Haare zu blondieren und so eine Farbe sollte wirklich von einem Profi gemacht werden, bevor man selbst etwas versaut. Ist nur mein Rat😀 Ich wünsche dir aber viel Glück auch diese Haarfarbe zu bekommen. ;)

Jennymileyn
Beitragsersteller

Da gebe ich dir auch recht ☺️ ich möchte es dennoch versuchen und geh das Risiko gerne ein.. trotzdem ganz lieben Dank für den rat(:

Also wenn sie von natura dunkel/mittelblond sind dann würde ich sie davor blondieren z.b hat schwarzkopf viele verschiedene blondierungen von 7 bis 9 und dann eine helles goldblond coloration rausgeben dann wer das optimal :) allerdings würde ich das mit den blondieren nicht alleine machen es sei den du hast Erfahrungen damit 😄 lg

Ne, nicht schön ... sieht künstlich und billig aus .

Jennymileyn
Beitragsersteller

Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack☺️ Finde die Haarfarbe mehr als nur schön ☺️