Haare färben kühles braun?

2 Antworten

Von L'Oréal Paris gibt es die Recital Preference Haarfarben in "ultra kühlen Tönen". Z.B. die Farbe 6.21 Opera - sehr helles Perlmuttbraun.

LG

Anchor1205
Beitragsersteller

Wie teuer ist denn eine Packung?

nela235  16.12.2015, 15:24
@Anchor1205

Das weiß ich leider nicht. Gibt es aber eigentlich in jeder Drogerie, vielleicht einfach dort schauen :)

Poly Diadem Seidencolor Creme Nr. 716 mittelbraun - null Rotstich, deckt super, Farbe wird nicht zu dunkel.

lg

Carla  17.08.2017, 17:19

Bei mir wird das dunkel-dunkelbraun! Ich würde dunkelaschblond nehmen.