Beratung-Haare färben?

Meine Jetztige Haarfarbe:( - (Farbe, Frisur, Friseur) Entweder so ein cognac gold - (Farbe, Frisur, Friseur) oder so ein etwas dunkleres cognac gold  - (Farbe, Frisur, Friseur) oder das BRaun - (Farbe, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Also ich persönlich stehe auf natürliche Haarfarben. Und da du von Natur aus blonde Haare hast empfehle ich dir eine Farbe zu wählen die deiner Farbe ähnlich ist. Dann hast du später weniger Probleme. Ein Beispiel: eine Freundin von mir hat von Natur aus hellblonde Haare und hat sie sich schwarz gefärbt (-großer Fehler !) jetzt hat sie immer eine blond/grauen Ansatz /:

justlovely99
Beitragsersteller

Und welche von den Farben findest du am natürlichsten/passenden)

Oh ja so krass würde ich auch nicht gehen:D

milepe  02.04.2015, 18:26

Ich finde die Haarfarbe vom 2. Bild ist passend :)