Rose per Post? (Haltbarkeit)

5 Antworten

Es gibt mittlerweile Rosen die extra so gemacht sind das sie lange halten, ich würde mich mal danach erkundigen.

Es gibt extra Internetblumenshops die haben das bessere Equidment gell

Da du die Transportdauer und -bedingungen nicht abschätzen kannst, ergibt es vielleicht mehr Sinn, einen professionellen Internet-Blumen-Versender zu nutzen, der nach Luxemburg sendet.

Oder aber einen Blumenladen vor Ort telefonisch den Auftrag zu geben, die Rose zu liefern. Vielleicht gibt es ja einen Laden, der dies macht.

Die Chancen, dass der Empfänger eine nicht verwelkte Rose erhält, dürften so deutlich größer sein.

Ein feuchtes tuch und darum frischhaltefolie. Damit die Feuchtigkeit nicht ins Packet läuft. Päckchen von dtl nach lux dauert etwa 3-5 Tage

Die Rose hätte in dem Paket ja kein Licht. Das könnte sie wohl nicht überstehen. Aber wie wäre es mit einer hochwertigen Seidenrose? Ich bin auch nicht für künstliche Blumen, aber als Geste im Paket fände ich es sehr schön.