Kann man Rosen selbst per Post schicken?

3 Antworten

Du kannst sicherlich auch Vorort bei ihr, einen Blumenladen beauftragen.

srtx3553
Beitragsersteller

Werde sie wahrscheinlich nicht besuchen können ):

chanfan  10.02.2022, 18:37
@srtx3553

Das musst du doch auch nicht. Anrufen oder Online. Mittlerweile wird das sicherlich auch Online gehen. :)

So wie die Antworten hier schon betonen kannst du örtliche Blumenläden mit lieferservice beauftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Nein, dafür gibt es doch Fleurop... gehst hier in einen Blumenladen, bestellst einen Strauss und ein Laden am Zielort bindet den Strauss und liefert ihn aus.