Wie findest du mein neustes Gedicht?

3 Antworten

Ich find es gut.
Sprachlich ist zwar noch etwas Luft nach oben, aber Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!

Ich finde es gut; zwischendurch sprachlich n bisschen verwirrend, doch dass Ende ist sehr gut gelungen!
Außerdem beruht es auf ner echt wahren Sache; wir kaufen uns was, haben zwei Tage Spaß und dann landet es im Müll. 🫥🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Ich bin mir nicht sicher was ich sagen soll. Eine sehr leichte Tiefe und Aussage erkenne ich. Sprachlich finde ich es nicht so gut