Darf man das?

3 Antworten

Darf man.Du wirst.aber warscheinlich kein Foto kriegen,weil Fans oft zurück gedrängt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.

Hall, ich empfehle dir eine Nacht im Hotel zu übernachten wo du denn Spieler treffen möchtest.So habe ich es auch schon geschafft Erling Haaland zu treffen (auch wenn es nicht gewollt war).

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, Weltmeisterschaft, EM)

Du begehst keine Straftat, aber wenn man dich nicht durch lässt, hast du auch keinen Rechtsanspruch auf Kontakt zum Spieler.