Ron Weasley?

5 Antworten

Du redest mal wieder von den Filmen, stimmt´s?

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass die Filme Schwachsinn sind?

Und was das komische Theaterstück angeht.....

Als Harry mit seinen Freunden im Ministerium waren ( Orden d. Phönix), wurden ALLE !! Zeitumkehrer vernichtet.

Die Erklärung der Fanfictionschreiber vom "verwunschenen Kind", wo auf einmal wieder einer her gekommen ist, ist einfach lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

McGranger
Beitragsersteller

Ja und schon wieder habe ich in der Frage das Wort Film benutzt. Nicht jeder findet die Filme Schwachsinn. Rs gibt auch Menschen die die mögen. Also was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint wenn du die Filme Schwachsinn findest warum liest du dann überhaupt die Fragen besonders nachdem du dann das Wort Film gelesen hast?

Fubbelchen  25.09.2019, 18:21
@McGranger

Weil du immer wieder Fragen stellst, die in den Büchern logisch erklärt sind.

Ron bekommt nämlich überhaupt nicht mit, dass Harry und Hermine nach der Befreiungsaktion von Seidenschnabel und Sirius in den Krankensaal zurück kommen, weil er bewusstlos im Krankensaal im Bett lag.

Er erfährt die ganze Geschichte erst am nächsten Tag.

Und schon ist alles wieder Logisch

McGranger
Beitragsersteller
@Fubbelchen

Mögen sie die Harry Potter Schauspieler die auch wo anderes mit gespielt haben?

Fubbelchen  25.09.2019, 18:50
@McGranger

Du meinst Emma, Dan, Rupert,Alan,Tom, Maggie und all die anderen ?

Ja, klar

McGranger
Beitragsersteller
@Fubbelchen

Ja genau. Und welche Filme und oder Serien magst du mit denen?

Hnnf, was meinst du?

Es gibt aber schon echte Sportfreaks und Wettbewerbe: finde den Fehler. Auch bei den Kinofilmen. Vielleicht verstehen die echten Freaks dich ja.

Was du da schreibst, ist aus dem Zauberstab? Wörter schüttel dich?

Hey!

Ich weiß, das ich etwas spät bin, aber hoffe, das ich dir jetzt helfen kann!

Weiß Ron zu dem Zeitpunkt Bescheid, dass Hermine und Harry damals im dritten Schuljahr im Jahr 1993 schon einmal durch die Zeit gereist sind?

Nein, das weiß er nicht. Er war krank und lag schlafend im Bett, als Hermine und Harry von Dumbledore ins Krankenzimmer gelassen wurden und sich heimlich ins Bett gelegt haben. Es steht nirgendwo, ob es sicher ist, das Ron es erfahren hat, da im Buch nur folgendes steht:

Ein leises Stöhnen drang vom anderen Ende des Saals herüber. Ron war aufgewacht. Er setzte sich auf, rieb sich die den Kopf und sah sich um.
"Was ... was ist passiert?" ächzte er. "Harry? Warum sind wir hier? Wo ist Sirius?" Wo ist Lupin? Was ist eigentlich los?"
Harry und Hermine sahen sich an.
"Erklär du Mal", sagte Harry und nahm sich noch ein Stück Schokolade.
(Ende dieses Teils)

Wenn du willst, kannst du auch noch hier nachschauen, da ist zwar das mit Ron nicht dabei, aber etwas über den Zeitumkehrer... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane

Liebe Grüße und frohe Feiertage!

Eleni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Beitragsersteller

Ich kenne die Bücher noch nicht nur das erste etwas. Sie haben mich nicht gestoliert. Meinte ob Hermine Ron es in 19 Jahren erzählt hat.

Eleni007  27.12.2019, 15:25
@McGranger

Nein, das hat sie nicht - sie hat es ihm schon im 3. Schuljahr erzählt! Ich weiß, oben habe ich es anders formuliert!

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

Ok und das ist so was was man im 3 Teil nicht mit bekamm oder doch?

Ich erinnere mich nicht daran. Ob den 3 Teil vor einem Jahr gesehen.

Eleni007  27.12.2019, 16:23
@McGranger

Nein, man erfährt es nicht richtig, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie es Ron erzählt haben, so um 85 %

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

Gut wahrscheinlich muss one ihr dann versprechen es niemandem weiter zur erzählen.

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

Dürften eigentlich Rose und Hugo davon wissen oder noch nicht mal deren Kinder?

Eleni007  27.12.2019, 16:42
@McGranger

Nein, nicht Mal die, denke ich jedenfalls, aber was J.K.Rowling darüber denkt, weiß ich auch nicht... 🤷

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

Und deren Kinder die in Harry Potter und das Verwunschene Kind durch Die Zeit gereist sind dürfen das auch mit anderen sagen richtig?

Eleni007  27.12.2019, 17:05
@McGranger

Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich habe "Harry Potter und das Verwunschene Kind" noch nie gelesen, um ehrlich zu sein...

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

UPS vergessen Sie was ich gesagt habe wollte sie nicht Spoilern. Ich würge das ihnen empfehlen es zu lesen.

McGranger
Beitragsersteller
@Eleni007

Freut mich mit der Empfehlung dann schreiben Sie mir mal wenn sie es gelesen haben wie sie es gefunden haben.

Eleni007  27.12.2019, 19:06
@McGranger

Mach ich und du/sie kannst/können mich auch "du" nennen!

Ron Weasley?

Ist der rothaarige Freund Harry Potters.

Deine Frage ist sehr unverständlich. Satzzeichen (Kommata!) würden dem ganzen schon mehr Struktur verleihen.

Selbst im dritten Harry Potter-Band klären Hermine und Harry Ron über die Zeitumkerher auf. Ron erfährt also, dass sie durch die Zeit gereist sind.

Zum verwunschenen Kind kann ich nicht viel sagen. Ich habe das Buch nur überflogen. Harry Potter hat schon den ein oder anderen Logikfehler, das ganze Theaterstück über das verwunschene Kind baut auf einem Logikfehler auf.

McGranger
Beitragsersteller

Ron darf dann das nicht weiter sagen oder?

Rendric  25.09.2019, 17:51
@McGranger

Natürlich nicht. Das ist ein Geheimnis zwischen dem Trio und den eingeweihten Lehrern.